Über mich

2000 schloss ich mein Studium zur Medieninformatikerin an der Mediadesign Akademie München mit „sehr gut“ ab, um direkt im Anschluss als Programmiererin einer Webagentur zu arbeiten.

Mittlerweile bin ich selbstständig im Bereich der Erstellung von professionellen Internetseiten tätig.

Mein Fokus liegt dabei auf guter Beratung und der Programmierung intelligenter Seiten für Kleinunternehmer.

Um meinen Kunden bei Bedarf auch einen Service ausserhalb meiner Kernkompetenz anbieten zu können, arbeite ich mit verschiedenen Partnern im Netzwerk zusammen.

Aktuelle Partner:
Marketing: Martina Großner www.grossner-service.de
Konzepte / Texte: Nicole Beckmann
Gestaltung/ Design: Christiane Wilke www.fuxdesign.info

Partner von:
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein Angebot? Kontaktieren Sie mich!
Tel.: 08092/336232